Glas & Kristall

1 bis 10 (von insgesamt 10)

Glas und Kristall - Vintage Dekoration aus allen Jahrzehnten

Die Kristallkaraffe, die antiken bunten Römer oder die im Licht funkelnde Kristallfigur, faszinieren Dich?
Dann bist Du hier richtig. Vielleicht findest Du das lang gesuchte Gläser Set?

Wenn schon ein guter Tropfen Wein, dann aus einem edlen, geschliffenen Weinglas oder aus dem Überfang Römer.
Genau Deine Meinung? Hier gibt es sicher immer mal wieder genau Dein Glas.

Vintage Glas in vielen Variationen, Formen und Arten. Bist du schon einmal von in der Sonne leuchtendem Kristall verzaubert worden?
Nein? Das solltest du unbedingt nachholen.

Geschliffenes Glas und Kristall können eine wahre Explosion in Regenbogenfarben hervorbringen.
Glas ist ein faszinierender Werkstoff aus dem man nicht nur Gebrauchsglas fertigen kann. Wunderbare Vintage Deko kann daraus entstehen,
sei es mundgeblasen, handgeschliffen, geätzt oder emailliert.

Auch diverses Pressglas und Bleikristall sind als Sammlerglas beliebt.

Glas ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Zum einen bei Tisch in Form von Schalen, Schüsseln, Tellern oder Gläsern aller Art.
Zum anderen in Form von Lampenschirmen, Flakons, Kristallelementen für Lampen, Kerzenleuchtern, Glas- und Kristallvasen.

Es muss nicht immer Murano, Gallé oder Loetz sein. Auch böhmisches Glas ist eine Augenweide.