Omas großes Sofakissen - Vintage Zierkissen - selbstgemacht
Charmanter selbstgehäkelter Kissenbezug.Die Front ist in schwarz und grün gehalten, mit gehäkelten Rosenblüten in rot und gelb.
Die Rückseite ist ein seidiger gelber Stoff.
Versehen mit einem Reißverschluss.
Das Inlettkissen gibt es gratis zum Kissenbezug dazu.
Es ist mit Federn gefüllt und nicht gereinigt.
Ich empfehle den Kissenbezug mit der Hand zu waschen oder im Wollwaschprogramm.
Gut erhalten. 50x 40cm
Wusstest Du, dass das Kaufen und Verwenden von gebrauchten Produkten ein großer Baustein für die Nachhaltigkeit ist?
Durch Wiederverwendung - ReUse sparen wir viele Ressourcen und schonen so unsere Umwelt und das Klima.
Eine Orientierung, um unser Leben nachhaltig und müllfrei gestalten, bietet die 5 R Regel.
- ReUse - Wiederverwenden
- Refuse - Ablehnen
- Reduce - Reduzieren
- Rethink - Umdenken
- Recycle - Müllverwertung
Wenn ich es kaufe, ist es wiederverwendbar? Muss ich unbedingt mehrere Produkte gleicher Art besitzen?
Ein Umdenken gelingt nicht immer und nur selten zu 100 Prozent.
Aber auch kleine Schritte und Änderungen helfen mit, unseren Lebensraum zu erhalten.
Meine angebotenen Artikel sind zumeist Vintage Stücke die mindestens 20 Jahre alt sind.
Sie wurden alle vor dem 13.12.2024 in den Verkehr gebracht.
Bei den weiteren von mir angebotenen Artikeln handelt es sich um Sammlerstücke, Antiquitäten oder Kunstwerke.
Diese Objekte entsprechen natürlich nicht den neuesten Sicherheitsnormen und dienen der Bewahrung und Dokumentation von vergangenen Zeiten.
Antiquitäten (nach Art. 3 Nr. 28 GPSR sind Antiquitäten Produkte wie etwa Sammlerstücke oder Kunstwerke, bei denen Verbraucher vernünftigerweise nicht erwarten können, dass sie den neuesten Sicherheitsnormen entsprechen)
Alle elektrischen Geräte sollten am besten, vor Inbetriebnahme, von einem Fachmann geprüft werden, da sie alterentsprechend oft nicht den heutigen Standards entsprechen.