Vasen aus Keramik - Vintage Keramikvasen

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

Vasen aus Keramik - Vintage Keramikvasen

Jeder Blumenstrauß wird durch eine vintage Vase aus Keramik aufgwertet und kommt oft erst in der richtigen Blumenvase zur Geltung.
Gerade im Midcentury, als den 60er Jahren, gab es zahllose Formen, Farben und Glasuren von Keramikvasen. Kaminvasen mit Fat Lava Glasur waren sehr beliebt.

Etliche Keramik Hersteller und Manufakturen designten Vasen. Von der Soli Fleur bis zur großen Bodenvase.
Aus der German pottery bekannt sind Vasen von Carstens, Dümler & Breiden, Scheurich oder Wächtersbach. Großes Keramik Design gab es auch anderswo, bei:
Bitossi, Raynaud, Gustavsberg, Rörstrand oder Royal Copenhagen. Die Aufzählung könnte ich beinahe endlos fortsetzen.

Kurzum, hier findest du: Turmvasen, Amphorenvasen, Henkelvasen. Bauchige, hohe, schmale, runde, eckige und ovale Keramikvasen in vielen Formen und Farben.